SV Weidenberg mit Rekordbeteiligung beim medi-Camp

Beim medi-Bayreuth-Minicamp stellt der SV Weidenberg mit 12 Kindern nicht  nur knapp 18% aller Teilnehmer, sondern gestaltet das Camp mit 2 Trainern sogar aktiv mit
So sieht eine gut funktionierende Kooperation eines Juniorfranken-Headvereins mit den Partnern im Umkreis aus. Nicht nur die tolle Resonanz des von Tim Nees und Uwe Glaser organisierten Camps spricht hier für sich, sondern auch, dass unsere Coaches Norbert Nicklas und Max Wiesnet sich aktiv in die Gestaltung einbringen konnten.  Von 09:00h bis 16:00h hatten die Kids am Vormittag die Chance Ihre Basketball-Skills zu verbessern und sich nach einem stärkenden Mittagessen miteinander in Turnierspielen zu messen.  Besonders erfreulich war es, dass sich insgesamt auch 10 Mädchen (davon 3 aus Weidenberg!) für das Camp angemeldet hatten. Das lässt für die Zukunft hoffen. Am Ende waren sich alle einig: "What an awesome Camp".

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0