Erfolgreicher Start in die neue Saison

96 : 48 lautete das Endergebnis an diesem ersten Spieltag  des SV Weidenberg gegen den ATS Kulmbach II. War das Spiel bis zur Halbzeit noch einigermaßen ausgeglichen (42 : 29),  konnte der frühere Angstgegner im dritten und vierten Viertel nur noch mäßig punkten und hatte viele Ballverluste zu verzeichnen. Während Kulmbach mit 3-Punkt-Würfen glänzte, dominierte Weidenberg unter den Brettern und verzichtete über weite Strecken auf Distanzwürfe. Auf Weidenberger Seite überzeugten vor allem Daniel Raps, der durch mehrere Ballgewinne seine Schnelligkeit unter Beweis stellte, sowie Roger Stokes der mit 26 Punkten Topscorer des Spieles wurde. Alles in allem eine hervorragende Mannschaftsleistung in der alle Spieler punkteten. Diesen Samstag findet das erste Auswärtsspiel in Weismain statt. Wir dürfen gespannt sein, wie sich der neu formierte Gegner präsentiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0