Tabellenführung bestätigt!

Mit einem Kantersieg (86:32) im zweiten Saisonspiel konnten die Sliders ungeschlagen die Tabellenführung erobern und die Ambitionen in Richtung Aufstieg einmal mehr unterstreichen.

 

Im Gegensatz zum ersten Spiel, in dem es noch 2 Viertel brauchte um sich zu finden, legten die Sliders diesmal von Anfang an los und brachten v.a. unter dem Korb die körperlich unterlegene gegnerische Verteidigung zum Verzweifeln.

Doch die Regnitztaler gaben sich nicht auf und versuchten mit aller Macht sich gegen eine hohe Niederlage zu stemmen, was ihnen kurzzeitig sogar zu gelangen schien, als man mit abwechselnder Defense für eine kleine Weidenberger Durststrecke sorgte.

Doch auch diese Durstrecke konnte überwunden werden und der Sieg wurde durch eine tolle Teamleistung ordnungsgemäß und souverän am Ende nach gebracht.

Aufgrund zweier spielfreien Wochenende gibt es erst am 14.11.2021 die nächste Aufgabe fü+r die Jungs rund um Coach Wiesnet, diesmal dann auswärts und gegen die ebenfalls ungeschlagenen Kulmbacher.


Das nächste Heimspiel findet am 20.11.2021 gegen TTL Bamberg statt.

 

STAY TUNED....


Kommentar schreiben

Kommentare: 0