YoungSliders-Saisonabschlussfest


YoungSliders beenden Saison traditionell

 
Vielleicht war die Saison 2018/2019 nicht die erfolgreichste des Weidenberger Basketballs, doch davon lassen wir uns nicht unterkriegen! Mund abwischen und nächste Saison wieder angreifen!

Doch vorher muss die alte Saison erst mal offiziell beendet werden und das geht am besten mit einem Fest für unsere Nachwuchstalente!


Verteilt nicht nur im Spiel die Assists - Grillmeister und Organisationstalent Daniel Raps!

Damit es so ein Fest geben kann, braucht es aber erst mal einen, der sich drum kümmert.
Deswegen vorab erst mal ein großes Lob und Dankeschön an unsere Nummer 5 und seine Helfercrew für diesen tollen Einsatz!


Cui honorem, honorem

Ehre, wem Ehre gebührt. Das gilt sicherlich auf für das Jahre lange tolle Engangement im Jugendbereich von Max Wiesnet.
Verabschiedet von Trainer Legende Norbert "Nypp" Nicklas, gilt für ihn jetzt volle Konzentration auf seine Spielertätigkeit in Eckersdorf.

Im Namen der Sliders-Familie deshalb auch hier noch einmal vielen Dank für alles, viel Erfolg und eine verletzungsfreie Basketballkarriere!

Ein Abschied muss ja nicht für immer sein ;-)


Zu guter letzt natürlich auch noch mal ein Dankeschön an alle Eltern, die nicht nur ihre jungen Basketballstars uns anvertrauen, sondern auch Spieltag für Spieltag tatkräftig in der Halle unterstützen, sei es beim Essen oder Getränkeverkauf oder als Fahrer bei Auswärtsfahrten.

WIR FREUEN UNS AUF DIE NÄCHSTE SAISON - STAY TUNED....


Kommentar schreiben

Kommentare: 0