Neuland beim SVW

Erstmals geht der SV Weidenberg in der Saison 18/19 mit einer Mädchenmannschaft an den Start. Das Bild zeigt die strahlenden Gesichter nach dem ersten Spiel, das gegen den BBC Coburg zwar mit 42:51 verloren wurde, aber die Mädels waren mit Herzblut dabei und hatten sich sehr achtbar geschlagen. Stolz sind die jungen Damen auf ihre neuen Trikots mit großem JUNIORFRANKEN-Logo, ebenso wie die beiden Trainer, die sich auch im JF-Outfit präsentieren. Großer Dank geht hier an die Verantwortlichen von JUNIORFRANKEN, die die Anschaffung der Trikots mithilfe des Starterpaketes möglich machten. Alle freuen sich sichtlich auf die bevorstehende Saison.

Autor: Norbert Nicklas


BenZang Turnier in Neudrossenfeld der U10/ U12

Am Sonntag, 06.01.19 fand das BenZang Turnier des BBC Eckersdorf in Neudrossenfeld statt. Bei der U12 nahmen zwei Weidenberger Teams teil. Das überwiegend aus Mädchen bestehende Team Weidenberg 2 belegte den 6. Platz, Weidenberg 1 schaffte es in Finale, wo sie dann gegen den BBC Coburg verloren. In der Gruppenphase gewannen sie gegen den BBC Bayreuth und den BBC Eckersdorf.

Die U10 - Mannschaft der Young Sliders belegte am Vormittag den 3. Platz im Turnier.

Siegerehrung U12


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Caro (Samstag, 16 Februar 2019 15:05)

    Eine tolle Mädelmanschaft