RELEGATION! Erste bekommt die Chance zum Aufstieg!

Ein Sieg im letzten Spiel der Saison gegen die Saas sichert den Relegationsplatz!

 

Die Partie war geprägt von guter Defense und Kampf um jeden Ball. Die Gastgeber konnten erst in der sechsten Minute die ersten Punkte erzielen. Die Sliders suchten immer wieder den Weg zum Korb und konnten so durch Freiwürfe scoren. Nach dem ersten Viertel stand es 8:16.

Im zweiten Viertel ging es hin und her, ohne nennenswerte Vorteile für ein Team. Mit 18:29 ging es in die Halbzeit.

Die Saaser kamen im Anschluss stärker aus der Kabine und konnten den Vorsprung vorerst auf 30:35 verkürzen. Nach einer Auszeit der Sliders konnte ein 4:10 Lauf gestartet werden, der die Verhältnisse wieder etwas gerade rückte.

Ohne Offensive Leckerbissen im letzten Abschnitt konnte der 43:57 Sieg und somit der zweite Platz in der Tabelle gesichert werden.

 

BSC Saas 2 : SVW I (43:57)

 

Nun stehen 2 Relegationsspiele gegen TTL Bamberg 3 an:

 

Das Hinspiel wird in der Dreifachturnhölle stattfinden am 22.04.2017 (Uhrzeit steht noch aus)

 

Das Rückspiel findet am 30.04.2017 14:00 in der Graf-Stauffenberg-Schule in Bamberg statt.


 

     

 

Ausgeglichene Bilanz (5-5):  Zweite beendet die Saison auf Platz 3!

 

Auch unsere Zweite gewinnt zum Saisonabschluss ihr Heimspiel und zieht damit direkt am Tabellennachbarn vorbei auf Platz 3! Vor heimischer Kulisse ließen die Jungs nichts anbrennen und können stolz auf ihre Abschlussplatzierung in der oberen Tabellenhälfte blicken!

 

SVW II : SV Pettstadt 2 (61:34)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6