Kantersieg im Derby: Erste macht die 100 voll!

Aufgrund einer technischen Pause können wir Euch heute gleich von 2 Siegen unserer Ersten berichten!
Chronologisch beginnen wir dabei bei dem weiterzurückliegenden Auswärtsspiel in Kronach:
Die glorreichen 7 erfolgreich am Rande des Frankenwaldes

Die Weidenberger konnten nur mit einem 7-Mann Kader und einer ärgerlichen Overtime-Niederlage im Gepäck nach Kronach reisen. Nach einem ausgeglichenen ersten Viertel (13:15) konnten die Sliders sich im zweiten Viertel auch dank der körperlichen Überlegenheit unter den Körben mit 25:33 leicht absetzen. Im dritten Viertel konnte der Vorsprung aufgrund leichter Ballverluste nicht weiter ausgebaut werden (39:47).

Eine schwache Freiwurfquote im letzten Viertel (1 von 8) und nicht aufgebenden Kronacher hielt die Spannung bis in die Schlusssekunden aufrecht.

Auch der Gastgeber zeigte in der letzten Aktion Nerven von der Freiwurflinie und so konnte der knappe Auswärtssieg sichergestellt werden.

 

 

TS Kronach : SVW I (55:58)

 

 

ONE-HUNDRED! Zeit für eine neue Serie!

 

Diesen Samstag gestaltete sich der Spielverlauf dagegen ganz anders. Ab dem ersten Viertel gab Weidenberg den Ton an. Einziges Mittel der Bayreuther 3-Punkte Würfe und sichere Freiwürfe um nicht direkt abreisen zu lassen. Doch bereits im zweiten Viertel konnte man sich bis zur Halbzeit zweistellig vom Gegner entfernen. (43:30)
Nach der Halbzeit, mit der Halle im Rücken und einer fast durchgehenden Ganzfeldpresse wurden die schon bald müde wirkenden Bayreuther letztendlich in ihre Schranken verwiesen. Während Weidenberg immer weiter davon zog, wussten die BBCler v.a. durch außergewöhnliche Körbe das mitgereiste aber auch das heimische Publikum zu erstaunen.
Kurz vor Schluss gelang dann auch der 100. Punkt, der frenetisch vom Weidenberger Publikum gefeiert wurde.
Die Serie steht jetzt wieder bei +2, und da auch Hof zwischenzeitlich die 2. Niederlage einstecken musste, ist auch im Titelrennen wieder alles offen.

 

SVW I : BBC Bayreuth 4 (100:66)

 

 

Die weiteren Ergebnisse:

DJK Eggolsheim : SVW U14  (106:36)

 

SVW U12 : TS Kronach  (95:18)

 

SVW U10 : 1. FC Baunach a.K(47:39)

     

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    laski seks (Montag, 04 September 2017 19:48)

    nieobżarciom

  • #2

    nimfomanki (Dienstag, 05 September 2017 10:44)

    breszącym

  • #3

    sex-rozmowy.pl (Freitag, 08 September 2017 19:17)

    nieznużenie

  • #4

    sex telefon (Montag, 02 Oktober 2017 14:53)

    niedożuwany

  • #5

    seks telefon (Freitag, 13 Oktober 2017 21:36)

    zarządzić