SLIDERS bekommen Zuwachs - U16 steht in den Startlöchern

Seit vergangenem Samstag haben sich alle Teams des SV Weidenberg in die verdiente Sommerpause verabschiedet. Im letzten Saisonspiel der U12 gegen die Gäste vom BBC Bayreuth setzte es nach einem fast sichergeglaubten Sieg eine ernüchternde 57 : 61 Niederlage.

Kurz vor Ende der Partie hatte es noch nach einem Erfolg für die Mannschaft um Jugendcoach Norbert Nicklas ausgesehen. Doch zu viele leichtfertige Ballverluste und nicht verwandelte Chancen bescherten den, durch viele Fouls geschwächten Bayreuthern den Auswärtssieg. Jetzt sollte man aber nicht den verlorenen Punkten nachweinen, denn im nächsten Jahr greift die U12 und dann ist das Glück bestimmt auf unserer Seite.

 

Doch die wohl erfreulichste Nachricht vom Wochenende ist wohl die weiter wachsende Jugendabteilung der SLIDERS. In der kommenden Saison 2016/17 sollen wieder eine U16 in Weidenberg geben. Damit erweitern wir unser Trainings- und Spielangebot auf alle Jugendlichen zwischen 8 und 15! Ohne den engagierten Einsatz von Norbert Nicklas und seiner Jugendtrainer Sagy Cohen sowie Max Wiesnet wäre dieser Erfolg jedoch nicht realisierbar! Deshalb auf diesem Weg ein riesiges DANKESCHÖN an unsere Jugendcoachs für Ihren unermüdlichen Einsatz unter der Woche beim Training und an den Wochenenden bei den Spielen!

 

Die neuen Trainingszeiten werden nach den Pfingstferien bekanntgegeben! #NurderSVW