SV Weidenberg – TS Kronach 71:53 (42:27)

Der SV Weidenberg setzte sich gleich zu Beginn stark ab, sodass es nach nur neun Spielminuten 26:7 stand. Der Gegner reagierte und stellte auf Zonen-Verteidigung um, was die Angriffsmaschinerie des SV Weidenberg etwas ins Stocken brachte. In dieser Phase überzeugte der Rookie Nikolas Weber mit einem 3-Punkte-Wurf und drei Treffern aus der Mitteldistanz. Das Zusammenspiel in der zweiten Halbzeit lies zu Wünschen übrig, konnte jedoch durch eine hervorragende Defense kompensiert werden. Die Kronacher verkürzten drei Minuten vor Ende des Spiels nochmals auf zwölf Zähler, wurden aber durch einen 7:0 Lauf der Weidenberger in ihre Schranken verwiesen. 

 

Für Weidenberg punkteten

J. Engelbrecht (18), T. Engelbrecht (12), N. Weber (12), R. Pöhner (9), R. Stokes (7), F. Genser (6), F. Küstner (4), M. Roth (3)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0